Claudia + Jan Philipp | Schloss Prielau

Eine bayrisch-preussische Hochzeit oder mit den Worten des Pfarrers.. „a Bayer und a Preiß“.

Claudia und Jan Philipp haben mich nach Zell am See in Österreich auf Schloss Prielau eingeladen. Immer wenn die Beiden die Köpfe während des Shootings zusammensteckten wusste ich, jetzt haben sie wieder eine Idee. Ich konnte richtig sehen wie sie Szene für Szene Ihren Film selber drehen und ich musste eigentlich nur noch draufhalten. Claire Morgan machte die Fotos und sie war so leichtfüssig und unsichtbar wie ein Profi eben nur sein kann. Ich glaub sie war sogar barfuss unterwegs.

Ach ja und dann war da noch die Bootsfahrt, der Zug, und und und… Viele wundervolle Gäste und schöne Erinnerungen in unseren Köpfen und jetzt für Euch auch auf Film. Dankeschön 🙂

Der Hochzeitsfilm von Claudia + Jan Philipp | Schloss Prielau
Zeremonie: Prielauer Kirche
Feier: Schloss Prielau
Fotografie: Claire Morgan
Band: Rhythm & Heels
Hochzeitsfilm: kiwi-film

This entry was posted in heiraten auf Schloss Prielau, Hochzeitsvideos, Österreich, Zell am See and tagged , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Claudia + Jan Philipp | Schloss Prielau

  1. Kerstin says:

    Hallo wir heiraten am 04.06.2016 kirchlich in Thalmässing,

    hättest du da evtl. noch einen Termin frei für einen Hochzeitsfilm?

    Viele Liebe Grüße

    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.