Kerstin + Mirko | Schlössle Finningen

Kerstin + Mirko schauen nicht nur blendend aus. Wer sie kennenlernt bemerkt auch sofort den wunderbaren Humor der Beiden. So subtil und leicht, dass ich eigentlich den ganzen Tag am schmunzeln war. Das Zum Schlössle Finningen war dann, nach der Zeremonie in der klassisch schönen Katharinenkirche in Dillingen, auch die richtige Hochzeitslocation für sie. Ich hatte alle Hände voll zu tun um die vielen kleinen und wundervollen Details einzufangen.

Kennengelernt hatten wir uns ja schon 2013, als Uli + Björn sich as JA gaben (Highlights im Blog). Euch alle wiederzusehen war eine besondere Freude für mich und ich fühl mich mehr als geschmeichelt, dass ich wieder für euch quasi in der Familie tätig werden durfte. Ein schöneres Kompliment kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen.


„The wind will blow and the waves will flow;
all for you and me!
But I don’t care where I am;
as long as I’m with you!“

Der Hochzeitsfilm von Kerstin + Mirko | Schlössle Finningen
Location: Zum Schlössle Finningen
Zeremonie: Katharinenkirche Dillingen
Hochzeitsfilm: kiwi-film

This entry was posted in heiraten in Dillingen, Hochzeitsvideo Dillingen, Hochzeitsvideo Günzburg, Hochzeitsvideos, Landgasthof and tagged , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.