Ellinor + Karl | Prinzregententheater Gartensaal

Lieber Marinus, seit Samstag ist die CD da und seit 3 Tagen ist hier was los: alle Verwandten wollen unbedingt die wunderschönen Fotos sehen und auf einmal
ist wieder ein „Hochzeitsgefühl“ im Alltag spürbar :)…

So schön kann nur Ellinor schreiben. Was sie an Stil und Elan in die Tastatur legen kann ist beneidenswert. Mir dagegen ging in den letzten Wochen etwas die Puste aus, was das schreiben anbelangt. Das bisher erfolgreichste und arbeitsreichste kiwi-film Jahr forderte seinen Tribut. Als ich mit Ellinor und „Kalle“ beim Vorgespräch sass hat es bei mir gleich geklickt. Ellinor hatte scheinbar intensiv recherchiert und sich dann für mich entschieden. Für mich gibt es kein schöneres Kompliment, ganz besonders wenn es Film + Foto sein soll.

Das JA hörte diesmal die Klosterkirche Schäftlarn bei Icking, die schon das Echo von Ellinors Kinderstimme zurückwarf. Überhaupt spielte Tradition an diesem grossteils sonnigen Tag eine wichtige Rolle. Gefeiert wurde dann im Prinzregententheater Gartensaal in München und das leckere Catering kam hier selbstverständlich von Feinkost Käfer. Der Eleganz der Damen entsprechend die Herren im Frack, „cravate blanche“, angemessen und schön feierlich.

Die Hochzeitsfotos von Ellinor + Karl | Prinzregententheater Gartensaal
Zeremonie: Klosterkirche Schäftlarn
Feier: Prinzregententheater Gartensaal
Catering: Feinkost Käfer
Hochzeitsfotografie & Film: kiwi-film & Photography

IMG_6937IMG_7015IMG_7403-3IMG_7938IMG_7404IMG_7476-2IMG_6880IMG_6896IMG_6771IMG_7060IMG_6997IMG_7147IMG_7172IMG_7960IMG_8098

This entry was posted in Film + Foto, Fotografie, Fusion, heiraten in Icking, heiraten in München, heiraten in Schäftlarn, Hochzeitsfilm München, Hochzeitsfotografie, Hochzeitsfotos, Icking, Kloster Schäftlarn, München, Prinzregententheater and tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.