Samira + Trim | Molino

Samira und Trim – eine freie Trauung so schön wie ihre Namen und ihr Schwizerdütsch 😉

Auf der Suche nach einer geeigneten Hochzeitslocation haben es die Beiden von Watt in der Schweiz bis zum Molino bei Ichenheim geschafft und auf der Suche nach dem besten Videografen für sie dann sogar bis zu mir nach Augsburg. Seit Ihrer Jugend sind sie gemeinsam Ihren Weg zu Zweit gegangen. Traumpaar? Ganz bestimmt! Aber einfach ist es für zwei starke Charaktere wie sie auch nicht immer. Für mich dagegen war der Tag mit den Beiden dank dem Molino und seinem Team ganz enstpannt und ich konnte mich austoben.

Als ich nach ein paar Stunden Anfahrt dort ankam war mir dann auch klar warum es gerade das Molino, gut versteckt und nur ein oder zwei Kilometer entfernt von der französisch-deutschen Grenze, sein musste. Das Ambiente ist einmalig und rustikal (spanisch) und für eine Hochzeit gibt es dort alles was man sích wünscht auf einem Areal. Entspannt den schönsten Tag im Leben genießen, ganz ohne Rumfahrerei, das hat schon was. Das Feuerwerk am Ende und Samira + Trim Arm in Arm war eines der vielen Highlights, die ich nicht vergessen werde.

edit 07/16: Inzwischen würde ich Euch doch eher vom Molino in Ichenheim abraten. Seit 2016 scheinen keine Feuerwerke mehr erlaubt zu sein. Auch soll es jetzt einen „Hausfotograf“ geben und man hat mir erzählt das sei eher gruselig. Schade!

Der Hochzeitsfilm von Samira + Trim | Molino
Zeremonie + Feier: Molino
Hochzeitsplaner: Maira Rodriquez
Floristin: La Floristeria Manuela Gebert
Hochzeitsfilm: kiwi-film

This entry was posted in Baden-Württemberg, deutsch-türkisch, Freiburg, heiraten im Molino, Hochzeitsvideos, Schweiz. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.