Neda + Sebastian | La Villa Hochzeit

Anfang der Woche kam eine Anfrage für eine la Villa Hochzeit in Starnberg herein. Da ist mir aufgefallen, dass Ihr den Film von Neda + Sebastian und ihrer persischen Hochzeit noch gar nicht gesehen habt. Für die Beiden durfte ich Film + Foto einfangen (die Fotos gabs hier schon zu sehen) und da im La Villa, mit seinem Park am Ufer des Starnberger Sees Zeremonie und Feier schön nah beieinander liegen können, freuten wir uns auf einen relaxten Tag zusammen.

Weil es nach einem sonnigen Vormittag dann aber doch nach Regen aussah wurde alles für die Zeremonie im Gartenpavillon aufgebaut. Der Gartenpavillon ist mit seiner grossen Glasfasade Richtung See zwar auch toll, aber es geht halt nichts über einen weisses Pavillon am Seeufer, stimmts!? Und so wechselten wir, alls sich die Wolken dann doch plötzlich wieder verzogen, kurzfristig wieder nach draussen. Bei einer persischen Hochzeit mit all den Traditionen gibts da einiges zu schleppen und das Gelände zum Seeufer ist nicht gerade flach. Aber dann war der Vermählungstisch bzw. „Sofreh Aghd“ draussen aufgebaut und es konnte los gehen. Bräuche wie z.B. der Messertanz waren auch für mich neu und am Ende war ich dann doch geschafft aber glücklich, alles im Kasten zu haben.

Der Hochzeitsfilm von Neda + Sebastian | La Villa Starnberg
Zeremonie + Feier: La Villa
Floristik: Naturelle Floristik
Hochzeitsfilm + Hochzeitsfotos: kiwi-film

This entry was posted in Film + Foto, Fotografie, Fusion, heiraten in Starnberg, Hochzeitsfotografie, Hochzeitsfotos, Hochzeitsvideos, persische Hochzeit, Starnberg and tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.