Luana + Holger | Hotel am Badersee

Grade hatte ich einen Anruf von Sarah und Antonio, die im Sommer im Hotel am Badersee in Grainau heiraten werden und sich überlegen mich zu buchen. Da fiel mir auf, dass ich Euch die Highlights von Luana und Holger noch gar nicht gezeigt habe. Die Beiden durfte ich im Sommer mit Film und Foto begleiten. Scheinbar bin ich einfach schon zu satt und brauche keine Aufträge mehr ;))

Dem ist sicherlich nicht so und wenn ich momentan schwerpunktmäßig die Filme des Sommers bearbeite und daneben die Foto- und Film Kurse für meine Studenten vorbereite, freue ich mich über jede Eurer Anfragen und Buchungen. Besonders auch wenns Euch zum heiraten zu den Bergen zieht. Füssen, Grainau, Elmau.. generell Garmisch und Umgebung sind ist bei meinen Paaren sehr beliebt.

Hier also ein paar Foto-Eindrücke. Nachdem uns tagsüber übrigens dann irgendwie doch die Zeit etwas weggelaufen ist, habe ich dann für die Gruppenfotos am Abend einfach mein kleines mobiles Studio ausgepackt. Mit dem entfesselten Blitz sind dann auch diese Bilder schöne Erinnerungen geworden. Wenn er fertig ist zeige ich Euch gerne noch den kurzen Highlightfilm.

Blog-Verzierung

img_0657-bearbeitetimg_0769img_0134img_0154img_0170img_0798img_0055img_0213img_0214img_0268img_0302img_0377img_0408img_0412img_0425img_0478img_0483img_0507img_0518img_0552img_0560img_0811img_0974img_9986

This entry was posted in Film + Foto, Fusion, Garmisch Partenkirchen, Grainau, heiraten in Grainau. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.