Andrea + Marius | Hochzeitsvideo Südtirol

Andrea + Marius durfte ich mit Film + Foto in Südtirol begleiten. Während des Schnitts fiel mir erst auf, wie viel Mühe sich Andreas Schwester Sandra nicht nur mit den Vorbereitungen, sondern auch mit der musikalischen Gestaltung der Zeremonie gegeben hatte. Es muss Wochen gedauert haben um all die Lieder im Quartett einzustudieren und das war ein echter Hörgenuss, auch für mich nochmal beim Schneiden.

Der Hochzeitsfilm von Marius + Andrea | Hochzeitsvideo Südtirol
Zeremonie: Propsteikirche Mariä Himmelfahrt
Feier: Falkensteiner Family Hotel Lido Ehrenburgerhof
Foto + Film: kiwi-film

This entry was posted in Ehrenburg, Film + Foto, Fusion, heiraten in Ehrenburg, heiraten in Kiens, Hochzeitsfotografie, Hochzeitsfotos, Hochzeitsvideos, Italien, Kiens, Südtirol. Bookmark the permalink.

2 Responses to Andrea + Marius | Hochzeitsvideo Südtirol

  1. Andrea + Marius says:

    Hallo Marinus,
    das Warten hat sich wieder mehr als gelohnt! Wir alle sind von deinen Filmen einfach nur begeistert! Wir wussten ja von Beginn an, warum wir dich ausgewählt haben, aber du hast unsere Erwartungen sogar noch übertroffen. Jetzt an Ostern werden wir den Film in Südtirol nochmal im Kreise der Familie genießen und sicherlich die ein oder andere Freudenträne vergießen.
    Sandra hat uns mit deinen Fotos inzwischen auch ein traumhaftes und hochwertiges Fotobuch erstellt.
    Vielen Dank nicht nur für deine tolle Arbeit, sondern auch für deine Leidenschaft, mit der du es auf besondere Weise geschafft hast die Emotionen dieses besonderen Tages festzuhalten.
    Liebe Grüsse aus Ehrenburg,
    Andrea und Marius

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.