Natalie + Simon | Hochzeitsfotos Augsburg

Ein paar Bilder vom Kennenlernshooting gabs ja schon zu sehen und was soll ich sagen.. es hat sich gelohnt. Auch während der Hochzeit im Dom zu Augsburg sind viele viele schöne Bilder entstanden. Nachdem die urspüngliche Location der Beiden in Augsburg kurzfristig (eine Woche vorher) konkursbedingt absagen musste, haben sie die Feier kurzerhand in die Seelounge am Kuhsee verlegt. Es hat sich herausgestellt, dass das Glück im Unglück war, denn die Abendstimmung am See ist ja eigentlich unbezahlbar und Mücken gabs auch keine. Es war schön zu erleben, wie meine Vintage-Fotoshow mit den Kinder und Jugend Bildern der Beiden, auf der Leinwand im Freien ihre Gäste verzauberte. Der anschließende Überraschungsfilm der Freunde hat sie dann vollständig aus den Socken gehauen und da wurde die ein oder andere Träne verdrückt. Musikalisch begleitet hat die Feier Max Stadler, der mit der Gitarre quasi jeden Song drauf hat und auch die Technik im Griff hatte. Super Stimme und „natural born“ Sympathieträger. Ein paar Highlights dieses sonnig schönen und heissen Sommertages möchte ich Euch nicht vorenthalten.

Die Hochzeit von Natalie + Simon in Augsburg | Hochzeitsfotos Augsburg
Feier: Seelounge am Kuhsee
Fotografie: kiwi-film + Fotografie Augsburg
Musik: Max Stadler
Hochzeitsfilm: kiwi-film Augsburg

opener1

opener2

This entry was posted in Augsburg, Augsburg Hochzeitsfotos, Fotografie, Fusion, heiraten in Augsburg, Hochzeitsfotografie, Hochzeitsfotos, Kennenlernshooting and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Natalie + Simon | Hochzeitsfotos Augsburg

  1. Die Braut :-) says:

    Bilder sagen mehr als tausend Worte.. Insbesondere, wenn Marinus sie gemacht hat 🙂 Wir sagen DANKE für die wunderbaren Fotos und deine großartige Arbeit.