Hochzeitsalbum

wähle einen beruf den du liebst,
und du musst nie wieder arbeiten;

konfuzius

Die Sonne flutet den Raum durch die Terassentür, das Tief weicht für den Rest der Woche der aktuellen Hochlage und ich bin dabei den nächsten Schwung Filme (Luana+Holger, Sabine+Gürkan, Anja+Markus) der Fertigstellung näher zu bringen. In diesen Momenten bin ich dankbar und glücklich über die vielen schönen Momente, die mir mein Job mit Euch bereitet und auch die kreative Blockade löst sich in Luft auf. Währenddessen erreichen mich schon nette emails von Paaren aus dem ersten Halbjahr, die sich bedanken. Annaliesa + Stephan schreiben z.B.:

Hallo Marinus,
…vielen vielen Dank für die kunstvoll- und liebevoll zusammengestellten Filme. Gestern haben wir die DVD unseren Eltern gezeigt und die waren auch ganz hin und weg. Wir werden Dich gerne weiterempfehlen.
Liebe Grüße

Und das beste, ich liege dieses Jahr sogar einigermassen in meinem eigenen Zeitplan was die Postproduktion der Filme betrifft. Urlaub wirds zwar wieder nicht geben, aber dafür hab ich mir von youtube Wellenrauschen besorgt. Das begleitet Mucki, Kiwi und mich momentan durch den Hochzeitsfilm Alltag. Ja und weil Ihr mich momentan immer öfter nach dem neuen Hochzeitsalbum fragt, hab ich Euch hier mal ein paar Details von einem der letzten die rausgingen eingefangen.

Blog-Verzierung
kiwi wedding album

This entry was posted in Allgemein, kiwi Hochzeitsalbum and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.