Natalie + Simon| Film und Foto

20150420_163025-2Heute morgen hat mir Natalie eine email geschrieben. Warum hat mich das nicht verwundert? Es hätte mich verwundert keine email von ihr zu finden. Schließlich habe ich die Highlights irgendwann in der Nacht, ein paar Stunden vorher, fertiggestellt und laufe seitdem mit einem Grinsen im Gesicht herum (ist am Montag ja eigentlich verboten). Unsere unsichtbare Telefonverbindung funktioniert also immer noch. Bis auf wenige Sekunden waren auch die Highlights schon länger fertig. Aber die besten Ideen kommen leider wann sie wollen und nicht immer wenn ich es will und so ist es manchmal besser etwas zurückzulegen und „reifen“ zu lassen. Ich wußte ja dass Natalie damit einverstanden war.

Mit Fusion, also Film + Foto, ist es so eine Sache. Egal ob Kollegen oder Paare, im Prinzip winken alle ab. Unmöglich! Nicht machbar! Du musst verrückt sein! Die meisten kriegen weder das eine noch das andere vernünftig hin und Du willst beides machen!?? Trotzdem buchen viele meiner Paare Fusion, weil es einfacher ins Budget passt. Dass statt drei oder vier Fotografen und Kameramänner nur noch einer während der Zeremonie durch die Kirche pirscht ist auch ein Grund. Andere buchen vielleicht, weil sie mich autentisch und sympatisch finden (hoffen darf ich ja) oder von meiner Arbeit überzeugt sind. Oder alles zusammen 😉 Film und Foto? Yes we (I) can!

Natalie und Simon, Ihr beide seid mir echt ans Herz gewachsen. Ich weiß wie steinig es sein kann etwas exotisches wie einen Hochzeitsfilm zu rechtfertigen, z.B. gegenüber den Eltern. Euer grenzenloses Vertrauen in mich macht mich sprachlos und lässt mich gleichzeitig zu Höchstform auflaufen. Babyfotos? Aber sowas von gern!

Die Hochzeit von Natalie + Simon | Film + Foto
Zeremonie: Augsburger Dom
Feier: Seelounge Kuhsee
Hochzeitsfilm + Fotografie: kiwi-film Fusion

 

This entry was posted in Allgemein, Augsburg, Augsburg Hochzeitsfotos, Engagement Shooting, Film + Foto, Fotografie, Fusion, heiraten in Augsburg, Hochzeitsfotografie, Hochzeitsfotos, Hochzeitsvideos, München, Paarshooting and tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Natalie + Simon| Film und Foto

  1. Natalie & Simon says:

    Emotionen pur..Die du, lieber Marinus, immer im richtigen Moment festgehalten hast! Danke für dieses wunderschöne Video und deine wunderbare Kunst nicht nur Bilder, sondern eben Gefühle in deiner Arbeit wiedergeben zu können!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.