Andrea + Marius | Ehrenburgerhof Südtirol

Gestern Abend habe ich einen Anruf erhalten der mich sehr gefreut hat. Andrea + Marius haben sich bei mir für die Fotos bedankt und das wollten sie persönlich tun. Die Beiden haben in Kiens bzw. Ehrenburg in Südtirol geheiratet und besonders sympatisch fand ich, dass sie auch die ganze Belegschaft ihrer Praxis eingeladen haben. Das spricht finde ich für sie auch als „Chefs“.

Der Falkensteiner Ehrenburgerhof verwöhnte uns mit herausragender Küche und Service und wenn ich tatsächlich einmal wieder Zeit für Urlaub finde werde ich einen Aufenthalt dort ernsthaft in Erwägung ziehen. Nach der Zeremonie habe ich mich noch mit dem Mesner unterhalten. Dass in der wunderschönen und spektakulär auf der Bergspitze gelegenen Propsteikirche Mariä Himmelfahrt nur wenige Trauungen stattfinden hat mich überrascht. Sie ist ein echter Geheimtipp und auch im Netz bis auf ein paar Zeilen quasi nicht zu finden. Das Wetter hat dann auch mitgespielt und es war ein wunderschönes Fest. Was soll ich sagen.. Ihr seid einfach ein wunderschönes Paar!

Die Hochzeitsfotos von Marius + Andrea | Ehrenburgerhof Südtirol
Zeremonie: Propsteikirche Mariä Himmelfahrt
Feier: Falkensteiner Family Hotel Lido Ehrenburgerhof
Hochzeitsfotografie & Film: kiwi-film

IMG_2279IMG_0044IMG_2219IMG_2748IMG_2674IMG_2475IMG_2482

IMG_2494IMG_2577-2IMG_3085IMG_3212IMG_3579IMG_4406

This entry was posted in Ehrenburg, Film + Foto, Fusion, heiraten in Ehrenburg, heiraten in Kiens, Hochzeitsfotografie, Hochzeitsfotos, Hochzeitsvideos, Italien, Kiens, Paarshooting, Südtirol and tagged , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.